PORTFOLIO

AUSGEWÄHLTE PROJEKTE

PENSION AM HOHBERGHOF

Die Entstehung dieser Website ist von sehr besonderer Bedeutung für mich, denn es ist die erste nach dem Studium erstellte Homepage von mir. Hier stand die Rück- bzw. Absprache mit dem Kunden an erster Stelle, in enger Zusammenarbeit konnten wir die Ziele und Wünsche evaluieren und perfekt umsetzen. Es lag ein großer Wert darauf die schöne Natur/Felder im Umfeld der Pension auf der Website zu wiederspiegeln, aber trotzdem eine moderne und stylisch aussehende, ansprechende Seite zu entwickeln.

RN SICHERHEIT RHEIN-NECKAR

Die Geschichte dieser Website began mit einer Notlösung in Form einer „Digitalen Visitenkarte“ um generell erst einmal im Web vertreten zu sein. Doch schon wenige Wochen nach Fertigstellung der Notlösung starteten wir mit dem eigentlichen Projekt: Der Entwicklung einer ansprechenden und vor allem auch vollständigen Website der Firma RN Sicherheit Rhein-Neckar GmbH.

Es wurde in enger Zusammenarbeit mit der Agentur brandworkers GmbH eine Strategie erarbeitet, die Texte erstellt sowie ein professionelles Foto-Shooting organisiert und durchgeführt. Wenn du jetzt neugierig über das Endergebnis geworden bist, schau dir die Website doch gerne einfach an…

RÜCKENWIND

Bei der Psychologischen Beratungspraxis Rückenwind wurde der Webauftritt rundum neu entworfen und umgesetzt. Dazu gehörten sowohl die Erstellung eines neuen Logos sowie der komplette Webauftritt der Firma.

Ein Besonderes Hindernis stellten hierbei der Umzug der zahlreichen Mitarbeiter E-Mails dar, schließlich war es wichtig keine Mails zu verlieren und für die Angestellten möglichst kein Stress im Zuge der Wiederaufstellung im Internet zu verursachen und diese so angenehm wie möglich zu vollführen.

KATHRIN CONTZEN

Eine weitere und gleichzeitig auch sehr angenehme Arbeit war das Projekt um die „Potential Coachin“ Kathrin Contzen. In enger Zusammenarbeit und häufiger Rücksprache war es schließlich möglich eine rundum ansprechende Website zu erstellen.

BRANDWORKERS

Die Brandworkers Website wurde ausschließlich aus Sicht des Online Marketings überarbeitet. Im Zuge dieses Verfahrens wurde eine Mehrsprachige Auswahl (Deutsch, Englisch, Französisch) implementiert, sowie die Bilder und die Struktur der Website verbessert. Ziel war es eine größere Reichweite zu generieren und eine bessere Position auf den Google SERP’s zu erreichen.

BRAUCHST DU UNTERSTÜTZUNG BEI EINEM DEINER PROJEKTE?

LET’S WORK TOGETHER